NOLApacifica Forum Forum Index NOLApacifica Forum
Asian Current Events

NOLApacifica.com 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

adidas adizero prime boost ltd gelb

Post new topic   Reply to topic    NOLApacifica Forum Forum Index -> Japan
View previous topic :: View next topic  
Author Message
yujngsaw

PostPosted: Sun Oct 08, 2017 2:35 am    Post subject: adidas adizero prime boost ltd gelb Reply with quote

Der adidas adizero adios boost herren kaufen ist Teil einer langen Reihe von Rekord-Einstellung Adios Performance-Modelle, die von 7 der 10 schnellsten Marathon Zeit Gewinner je getragen worden. Diese progressive Silhouette verfügt über identische Werkzeuge für die Adios, die 86 Marathon gewinnt und zählt. Diese neue Neuerscheinung heiratet zwei von Adidas modernsten Technologien - BOOST und Primeknit. Die Kombination von beiden bietet eine unglaublich leichte und ansprechende Verschleiß. Das Primeknit-Obermaterial ist ohne Zunge, um ein Premium-Fit-Erlebnis für Läufer zu schaffen und gleichzeitig verschiedene Schnürtechniken für Funktion und Stil zu ermöglichen.

Der adidas adizero adios boost damen schuhe ist ein bisschen leichter als sein Vorgänger bei rund 8 Unzen mit einem Mesh-Obermaterial, das extrem atmungsaktiv ist und die Zwischensohle die Adidas Boost-Technologie aus TPU anstelle des herkömmlichen EVA verwendet, was eine hervorragende Arbeit bei der Aufnahme von Schock und Kontakt beim Laufen macht . Die Außensohle / Zwischensohle-Schnittstelle kennzeichnet das Adidas Torsion System wie auf dem Energy Boost, ein Netz aus dünnem, steifem grünem Kunststoff unter dem Bogen und erstreckt sich in Streifen an den Außenkanten in Richtung der Zehe. Dieses System erzeugt die bissige Zehenspitze und hilft auch, das weiche Boost-Material zu stabilisieren.

Dieadidas adizero prime boost ltd gelb wird als einer der leichtesten Laufschuhe vermarktet, um Sportlern schneller zu helfen. Es ist auf adidas.com und auch über nationale Sporthändler wie Finish Line und Champs erhältlich. Wenn sie sagen, der Schuh ist leicht, sie sind kein Scherz. Der Schuh der Frauen wiegt 5,6 Unzen, und die Männer sind 6,7 Unzen. Ich fühlte mich wie ich kaum etwas trage, wenn ich sie anlegte. Ich mochte auch die Farbe des Damenschuhs (schwarz mit rosa Akzenten), da es ein wenig anders war als die Laufschuhe, die ich traditionell trage.

Es kam als keine kleine adidas adizero ubersonic 2 damen blau Enttäuschung, als adidas auf die Boston 4 aktualisiert wurde, nicht nur, dass sie das psychadelische Farbschema (das ich soeben gelebt haben könnte), sondern auch den Vorderfuß des Schuhs erweitert haben. Als ein Mann mit schmaler Größe 11 habe ich immer liebte adidas schlanker fit und während ich weiterhin in meinem Adizero Adios und meine adizero Feather Lights Rennen Ich musste leider verabschieden, um meine Bostons als das Arbeitspferd meiner Schuh-Rack ... bis jetzt.

http://www.atsportmall.com/
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    NOLApacifica Forum Forum Index -> Japan All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum